die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Bevor einer behauptet, ich hätte ihn nicht gewarnt!

| 1 Kommentar

Es war Samstag und es war ca. 17:18:

So, und jetzt wird Stuttgart Meister

Ich wollte es nur einmal schriftlich festhalten, bevor hier jemand behauptet, ich hätte nichts gesagt. Hindert zwar nichts dran, dass ich weiter fest auf meine Bremer hoffe – aber:

1. Stuttgart
2. Bremen
3. Schalke

würde mich extremst erheitern :D

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die Metzger der Muse » Blog Archive » BAM! - ein Abend beim Griechen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.