die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Wooohoooooooooooo – als VIP nach Köln!

| 1 Comment

BAM! Wenn ich heute Abend nicht glücklich und zufrieden einschlafe, dann weiß ich es auch nicht. Aus der spontanen Idee, ein Gewinnspiel zu starten, wurde ein Mal mehr etwas ganz großes.

Zusammen mit Allnet und Microsoft schicken wir den Gewinner mit Anhang nach Köln zu den ESL Finals, zeigen die GIGA-Studios und das Turtle-Office, bevor es als VIP zu den Finals und hinterher mit 500 Euro Taschengeld ins Kölner Nachtleben geht. Ach ja, darüber hinaus wird natürlich im Hyatt-Regency übernachtet – man gönnt sich ja sonst nichts!

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

One Comment

  1. schrieb da nicht einer bei 4Players.de, dass er sein letztes Hemd dafür geben würde??? ich gebe dir meine hose noch dazu…manchma wünscht´ich dort nicht zu arbeiten :D

Leave a Reply

Required fields are marked *.