die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Ballspiele

| 2 Comments

Pass in die Tiefe von Kai nach einer langen Flanke von Torsten – das ist Fußball auf höchstem Niveau. Beispielhaft mein heutiger Tag:

06:15 Uhr – Augen geöffnet
06:54 Uhr – Anruf meiner Eltern (aus Thailand!!)

Möchtest Du lieber ein blaues oder schwarzes T-Shirt?

06:56 Uhr – Gut, jetzt kann ich auch aufstehen
07:35 Uhr – Ins Auto schmeißen
07:55 Uhr – Endlich ankommen (nach zwei Ampeln mit unendlich langen Rotphasen!)
08:16 Uhr – Diese Zeilen Tippen und bis..
18:30 Uhr – … arbeiten
19:00 Uhr – Sicherlich Nudeln kochen
20:00 Uhr – Aufräumen
22:15 Uhr – Einschlafen

Und wem schieße ich den Ball jetzt ins Tor? Isa oder Ina, Christian oder mir selbst?

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Comments

  1. 22:20 Uhr – und er schläft doch nicht….. stellt sich die frage in welcher hälfte der Ball nun liegt

  2. 22:24 Uhr – großartigen Einfall gehabt und sofort Abteilungsleiter angetickert. Wird Ärger geben morgen, ist schließlich schon spät. Idee jedoch war so genial, dass allgemein gut geträumt werden kann. Gute Nacht…

Leave a Reply

Required fields are marked *.