die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Ballspiele

| 2 Kommentare

Pass in die Tiefe von Kai nach einer langen Flanke von Torsten – das ist Fußball auf höchstem Niveau. Beispielhaft mein heutiger Tag:

06:15 Uhr – Augen geöffnet
06:54 Uhr – Anruf meiner Eltern (aus Thailand!!)

Möchtest Du lieber ein blaues oder schwarzes T-Shirt?

06:56 Uhr – Gut, jetzt kann ich auch aufstehen
07:35 Uhr – Ins Auto schmeißen
07:55 Uhr – Endlich ankommen (nach zwei Ampeln mit unendlich langen Rotphasen!)
08:16 Uhr – Diese Zeilen Tippen und bis..
18:30 Uhr – … arbeiten
19:00 Uhr – Sicherlich Nudeln kochen
20:00 Uhr – Aufräumen
22:15 Uhr – Einschlafen

Und wem schieße ich den Ball jetzt ins Tor? Isa oder Ina, Christian oder mir selbst?

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Kommentare

  1. 22:20 Uhr – und er schläft doch nicht….. stellt sich die frage in welcher hälfte der Ball nun liegt

  2. 22:24 Uhr – großartigen Einfall gehabt und sofort Abteilungsleiter angetickert. Wird Ärger geben morgen, ist schließlich schon spät. Idee jedoch war so genial, dass allgemein gut geträumt werden kann. Gute Nacht…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.