die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Musik ist Trumpf – Musik ist Trumpf im Leben…

| 2 Comments

Ein Abend voller Musik – mal wieder. Und dann bin ich gestolpert. Zugegeben, nur gestolpert, leicht gestrauchelt und dann wieder fest auf beiden Beinen Stand gefunden. Gefunden, genau, da war doch noch was:

Behind your fucking mask
a little jerk whose only task
is to bring others down
that´s all you are…

Itchy PoopzkidFinal Breakdown

Passend dazu:

Die Dummheit ist etwas Unerschütterliches; nichts vermag sie anzugreifen, ohne an ihr zu zerbrechen. Sie ist von der Natur des Granits, hart und widerstandsfähig.

Gustave Flaubert

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Comments

  1. Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben

    andy miller

  2. “Life is what happens to you while you are busy making other plans.”
    John Lennon

    Und dass DER das gesagt hat (bei dem Ende) – das macht schon ein wenig Angst :X

Leave a Reply

Required fields are marked *.