die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Die alte Geschichte…

| 3 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an die Geschichte, als Tiffy den Herrn von Bödefeld fragte, was er den ganzen Tag tut? Ja, genau die! Heute war mal wieder so ein Tag. Selbst der kleine Hermes hat sich aufgeregt..

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

3 Kommentare

  1. Ich kann da nur folgendes sagen: click clack, click clack buuum und die Kugeln fallen!!!

  2. HTF is Hermes??

  3. @Rokki: hat da einer zu viel Bushido gehört? ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.