die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Wochenende mit Prinzip

| 5 Comments

Das war’s schon wieder, das Wochenende. Und wenn es so dem Ende zugeht, muss eigentlich auch mal wieder was geschrieben werden. Und das in diesem Moment, trotz Tatort. Das ist im Prinzip.. ah, das Prinzip. Ich wurde heute Nachmittag auf einen Eintrag von Möck geschubst. Habe den natürlich durchgelesen und seine Schreibe bewundert. Viel besser ist jedoch sein voriger Eintrag. Geht ums Prinzip – und noch ein wenig mehr, wenn man einmal zwischen den Zeilen liest. Erschreckender Eintrag – wenn man richtig zwischen den Zeilen liest.

Ansonsten ist nicht viel passiert. Am Freitag hat Duingen gerockt.. naja, eigentlich hat Duingen umgebaut und zwischendurch auch mal ´ne Band auf die Bühne gelassen, wenn nicht gerade der bekloppte DJ seinen Senf für ein besonderes Gut gehalten hat. Samstagnachmittag gings nach Hannover – und gleich wieder zurück! Erkenntnis: Herrenhäuser Gärten stehen noch, der Sportplatz wurde gerade gemäht (und macht einen soliden Eindruck), auf der B3 kann man Samstags nicht unbedingt sooo schnell fahren und die Bezirksmeisterschaft findet erst nächsten Samstag statt. Dafür haben wir zur Erderwärmung beigetragen.

War auch ganz gut – heute war es so warm, dass man sich durchaus einmal auf den Balkon setzen konnte. Jeden Tag eine gute Tat, was? Hm… heute ging der Pfadfinderdrang dafür dann wohl eher leer aus. Macht ja auch nichts, heute war einfach mal frei!

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

5 Comments

  1. Ich habe auf’m Balkon gesessen – es war mir zu warm ;D
    Und frei hatte ich auch nicht direkt :-/ dafür wird’s toll :)

  2. wenn ich das so lese dann war dein Wochenende als im Prinzip von arsch ?

  3. Naja, von Deinem Wochenende liest man nichts besseres, was?

  4. Naja sagen wir mal so im Prinzip haste recht, ein achter Platz in einem achter Teilnehmerfeld ist der Hauptgewinn…. aber ich greife da gern auf das olympische Motto zurück und dann war es doch wieder schön

  5. Irgendwie hat Prinzip zur Zeit Prinzip, oder? Dennoch bin ich zuversichtlich, dass das vergangene Wochenende vorerst das beschissenste war – für die nächsten Monate.

Leave a Reply

Required fields are marked *.