die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Die Erkenntnis des Tages – Teil 2

| 5 Comments

Wir stehen mit beiden Beinen direkt am Abgrund. Aber ich bin mir sicher, schon morgen sind wir einen großen Schritt weiter.

Manche finden’s lustig…

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

5 Comments

  1. Matten hör doch mal auf dich selber runterzuziehen das wird ja bald zur Krankheit….

  2. Musst Du nicht mal wieder nach Hamburg?

  3. es ist ja mal ok schlecht drauf zu sein. es gibt halt mal schlechte und mal beschissene tage ^^
    schlimmer ist´s, wenn´s depressiv wird…oder ist schlecht drauf sein einfach nur Depression auf Raten??? 0.o

  4. Wo ist eigentlich Teil 1 geblieben – schon einen Schritt weiter?

  5. huu… einen Schritt weiter… was dann? dann stellt man fest, daß “FALLEN” eigentlich gar nicht so übel ist. Das was bei einem Fall weh tut ist der Aufschlag. Also sollte man darauf achten einfach nicht auzuschlagen…

Leave a Reply

Required fields are marked *.