die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Wenn (Mann) aus Prinzip Mädchen wird…

| 2 Comments

Es ist 1996, meine Freundin ist weg und bräunt sich …21:42 Uhr, als ich die ersten Buchstaben in die Tastatur hämmere. Es ist schon komisch, denn heute kamen keine Mails. Also, es kamen schon Mails, nur jene, welche den gesamten Sonntagnachmittag (und frühen Abend) kommen, nur um den Wochenanfang (und alles, was da noch so dran hängt) zu versauen, die blieben aus. Dabei hatte ich mir für die Woche doch schon einen vorzüglichen Plan zurecht gelegt. Also, einfach mal nichts zu tun, auch wenn der Hermes dagegen ist. Einfach nichts tun – und zwar aus Prinzip!

Ja verdammt! Je mehr ums Prinzip gebloggt wird, desto toller kann man dieses doch für sich ausnutzen. Nichts tun – aus Prinzip. Um 24 Uhr noch ´ne Tüte Gummibären killen – aus Prinzip. Vor dem Autofahren ´ne Flasche Ouzo vernaschen – aus.. aus Versehen hätte ich angefangen dummes Zeug zu schreiben. Dies jedoch sollte nicht zum Prinzip werden.

Jetzt brauche ich einen neuen Plan für die Woche! Vielleicht werd’ ich einfach Mädchen

Ach so, da Zitate gerade so unglaublich in sind:

Ich bin ‘n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Comments

  1. ey zieh meine Stromberg Zitate nicht runter……. die sind aus Prinzip schon gut. Ansonsten freu ich mich dich in Mädchenkleidern mal zu treffen …. warum ? …. aus Prinzip

  2. Wenn das so weiter geht, nenne ich meine Tochter, sofern ich noch eine bekomme, “Prinzipia”….

Leave a Reply

Required fields are marked *.