die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

`nen Schaden, oder was?

| 2 Kommentare

Seit einer Woche habe ich irgendwie den Tick, meine Wohnung aufräumen zu müssen. Dabei entstehen nicht nur riesige Mengen Altpapier (wo kommt das bloß alles her?), sondern auch ein großer Haufen Arbeit. Total bekloppt.. bin doch eh kaum zu Hause!

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

    None Found

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Kommentare

  1. vielleicht schenkt dir dein Chef ja „auch“ ’nen neuen PC? ;-P

  2. glaub, wenn der raus kriegt, dass der nen Putzfilm hat, würde der ihn nach Haus einladen! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.