die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Neueinstieg in die Charts

| 4 Comments

Vor einigen Tagen brachte Google – mal wieder – die Internetwelt durcheinander. Webseiten wurden neu bewertet und die, die Google „bescheißen“ wollten, wurden kräftig abgestraft.

Mir und meinem Nachbarn ging es da anders. Nun haben wir sie, die wohl beste Schwanzverlängerung eines „Webmasters“. Pagerank 3 auf unseren privaten Ergüssen. Die Affen scheinen wir gleich mitgezogen zu haben – die kommen nämlich auf 2 Pünktchen.

Blogged with Flock

Tags: ,

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

    None Found

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

4 Comments

  1. So solls sein, PR4 wird nicht einfach zu erreichen sein, aber ist mir egal, ich bin mit PR3 eigentlich auch zu frieden.
    Schön wenn Faulheit auch noch belohnt wird :D

  2. na da sag ich mal gz ;)

  3. !!Möööp!!

    will ja nicht angeben aber bei mir steht PR 4

    ;-)

  4. Pingback: Geekblogger

Leave a Reply

Required fields are marked *.