die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Ich bin ein…

| 8 Comments

… nach Statussymbolen geifernder Volltrottel ohne Rückgrad, der besser nach Cupertino ziehen sollte!

Mama, Papa – nein, ihr könnt wirklich nichts dafür. Bis auf diese kleine Tatsache, bin ich doch eigentlich recht gelungen, oder? Es ist doch wirklich nur ein kleiner Fleck auf der ansonsten so weißen Erziehungsweste. Ihr habt nichts falsch gemacht, ehrlich!

Übrigens habe ich eine neue Handynummer…

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

    None Found

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

8 Comments

  1. Moment, da hinten, da auf dem Rücken… da wo du nicht hinschauen kannst… da ist noch einer… und noch einer… oh… du hast dich wohl ordentlich bekleckert.

  2. Willkommen im Club der Besudelten…

  3. Wäre das Objekt der Begierde etwa 2,5 Kilo schwerer, so könte man es – damit nicht nur die Fingerspitzen trainiert werden- auch als Hantel benutzen. Somit wäre dann zumindest die Weste auf der es Flecken geben könnte zukünftig 1 Nummer kleiner… ;-)

  4. in Fachkreisen auch als “das 1600 Euro Handy” bezeichnet :D

  5. Glückwunsch, die “1600EUR” sind es wert!

  6. es ist halt ein Handy !

  7. ich würde mein XDA sofort gegen dein Handy tauschen.

    Und jeder Mann braucht einen Spleen.

  8. Darf ich die neue Nummer dann auch bekommen? ;)

Leave a Reply

Required fields are marked *.