die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Alles ist relativ…

| Keine Kommentare

There’s a jet-plane up there hanging in the sky
Just kind of resting his wings on that big white cloud


Alles ist relativ. Für manche relativ egal, für andere relativ normal. Beständig relativ ist da aber nur eine Sache: Die Zeit. Egal, ob die Zukunft im Zug vorne oder hinten ist (muss nicht verstanden werden), ist es doch viel zu oft so, dass die Zeit ganz und gar unerträglich still zu stehen scheint. Und alles nur, weil irgendwie etwas fehlt. Dabei.. es ist schon komisch. Genau dann sollte die Zeit doch am Besten stillstehen…

It’s a slow day without you
It’s a slow day when you’re not around
It’s a slow day with no escape
It’s a slow day without you

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

    None Found

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.