die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Million-Dollar-Baby – oder Taxigeld :)

| Keine Kommentare

Million Dollar Baby - Dollars zu Weihnachten

Auch wenn ich für meine Eltern mittlerweile hochgerechnet (und beim derzeitigen Wechselkurs ^^) sicherlich ein Million-Dollar-Baby bin – ganz so viel gab es dann gestern doch nicht. Dennoch: Das wohl mit Abstand coolste Weihnachtsgeschenk liegt in meiner Schublade. Ich wäre dann gerüstet und mit BurgerKing- und Taxi-Geld ausgestattet :)

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.