die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Jetzt bin ich jemand!

| 3 Comments

Mein Reisepass

Leute, was soll ich sagen? Jetzt bin ich jemand! Sowohl gedruckt, als auch digital. Meine Fingerabdrücke sind genommen, meine Größe erneut festgestellt und ich konnte glaubhaft versichern, dass sich auch meine Augenfarbe nicht geändert hat.
Einzig eine Frage bleibt: Wieso habe ich ein halbes Vermögen dafür ausgegeben, wenn mir mein Reisepass gar nicht gehört…

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

    None Found

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

3 Comments

  1. Kein anderer als Sokrates sagte bereits: “Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden”

  2. Brauchte der auch ´nen Reisepass? :)

  3. zu Sokrates Zeiten war es noch angenehmer mit der Bürokratie ;)

Leave a Reply

Required fields are marked *.