die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Ich bin dann mal weg…

| 5 Comments

Tja.. was soll ich sagen? Ich bin dann mal weg – oder so. Ich weiß nicht, was mich erwartet. Ich weiß nicht, ob mir das, was mich erwartet, von dem ich nicht weiß, dass es mich erwartet, Spaß macht. Ich glaube aber nicht, dass es irgendwas gibt, was mir weniger Spaß macht, als das, was ich hier zurzeit erlebe. Nun, wie auch immer… ich bin erst einmal weg – und im Zweifelsfall habe ich ja ein cooles Survival-Package!

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

5 Comments

  1. Ich hatte schon gesagt, dass es saugeil ist, mit dem iPhone zu bloggen, oder? Der Zug ist übrigens sauvoll und riecht!

  2. wenn ich sauvoll bin, riech ich auch – und? Hat ja nun nix mit dem Zug zu tun…

  3. ich würd ja sagen: “Macht’s gut und danke für den Fisch”….

    gl & hf viel Spass in Paris…

  4. Hmm, im ersten Augenblick hab ich tatsächlich gelächelt. Hab ja gedacht du wärst nun auch für zumindest viele Jahre (aktiv) weg. Aber beim weiterlesen kam mir die (aus deiner Sicht entsetzliche, aus meiner Sicht eher neutrale) Gewissheit, dass es nur ein kurzer Abschied ist. Nunja, viel Spass in der Baguette-Stadt. Was auch immer du dort tust.

    Wenn du zurück bist, dann ist sicherlich der Glaskasten-Vogel auch wieder da.

    BTW: Happy New Year ;-)

  5. In Vegas ißt man Baguette?

Leave a Reply

Required fields are marked *.