die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Angekommen – aber nur körperlich, scheinbar…

| 4 Kommentare

Puh, angekommen… in diesem Moment bin ich bereits auf meinem Zimmer, habe geduscht und sitze sonst recht hilflos herum. Von Microsoft niemand in Sicht, der Internet Access auf meinem Zimmer funktioniert nicht und die Handtücher riechen komisch.

Generell hat ein viel zu langer Flug zu viel zu viel Nachdenkerei geführt. Man kommt auf komische Gedanken und erschreckende Erkenntnisse…

Vielleicht hat sich ja schon einiges geklärt, wenn ich diese Zeilen ins Netz stellen kann – zumindest das Problem mit dem Internetzugang sollte sich dann vermutlich gelöst haben.

***UPDATE***
So, habe noch kurz woanders (1|2) gebloggt und bin mal gespannt, wie es hier weitergeht.

***UPDATE2***
Die ersten (leider nur iPhone) Shots gibt es übrigens hier.

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

4 Kommentare

  1. Ahhhhw shice ! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du in Vegas bist *neid*

  2. Während du schläfst, ist die Lage schon etwas beruhigter. Check mal dein Postfach, ich glaube da sollte Post für dich liegen (von Burned).

    Hotels gefallen mir, scheint was für’s Sightseeing zu sein, ich setz es mit auf die ToDo-Liste xD (bei den Flugpreisen eine echte Alternative zu Europa)

  3. Ich wär auch gern mal am anderen Ende der Welt *neidisch guck*

  4. ääääääääh, wobei….du bist auf den Spuren von George Clooney ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.