die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Angekommen – zumindest mehr als gestern noch…

| 1 Kommentar

So, ich sage mal eine Nacht drüber geschlafen und besten Dank an die Leute zu Hause, die ich mit diesem Spaß hier entertainen darf. Grad kam der Anruf und in 1 1/2 Stunden geht es dann los zur CES. Bill Gates ist zwar verpasst, aber nachher spricht noch Paul Otellini, es gilt den neuen EeePC von ASUS zu suchen und generell glaube ich nicht, dass es wenig zu sehen gibt. Ein wenig doof könnte sein, dass die CES in halb Vegas und eben nicht nur im Convention Center stattfindet. Aber, wenn ich so genau überlege.. das dürfte zum jetzigen Zeitpunkt das geringste Problem darstellen.

Nach meinem zweistündigen Schönheitsschlaf diese Nacht, habe ich mir einige Gedanken gemacht, was ich mit meinen Tagen hier ansonsten noch anfangen kann. Grand Canyon und Hover Damm sind sicher einen Besuch wert, Ka wird im Hotel gegenüber (im MGM) aufgeführt und da ist ja noch der coole Adidas Store und Puma, Levis und Apple in der Fashion Show Mall. Das wird mich zwar um ein halbes Vermögen bringen, aber wann ist man schonmal in Vegas (also ich nie wieder, das ist mal klar ^^).

So, frisch geduscht und rasiert werde ich mich dann wohl gleich mal in Schale werfen und diesen Eintrag lieber beenden, bevor ich von dieser Reiseplanung Rückschlüsse auf ein Betriebssystem ziehe.. *pfeif*

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Ein Kommentar

  1. Pingback: [Apfelbaum] wEeer tut was gegen Wind und One? Lonovolove! | die metzger der muse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.