die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

… an die Homies

| 8 Comments

An der Freiheitsstatue vom gegenüberliegenden New York New York läuft dabei gerne Musik, die zu ungewohnten Tätigkeiten anregt – schmunzeln oder nachdenklich in den Nachthimmel starren sind nur zwei davon. Heute: Bill Withers

I might just have a problem that you’ll understand
We all need somebody to lean on

Es ist schon lustig – und damit will ich einen Beitrag, der nicht einmal lustig angefangen hat, in noch ernsterer Weise schließen – wie doch ein wenig räumlicher Abstand Erkenntnisse darüber bringt, was einem wirklich wichtig ist. Und so geht die Warnung an meine Homies (klingt doch besser als Daheimgebliebenen, oder?), also geht die Warnung an meine Homies (ja, ich weiß, dass es eigentlich eine andere Bedeutung hat, als ich jetzt vorgaukeln will!), es geht nun also und ganz sicher die Warnung an meine Homies (und seid euch sicher, das sind die Allerwenigsten von denen, die das hier lesen), sich in der nächsten Woche auf etwas gefasst zu machen. Es gibt eine Menge zu berichten! Also, Gießen, Rott, Föhrste, Alfelligsen,… – keine Angst Duingen, ihr seid gesetzt! – lasst mir Terminvorschläge zukommen…

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

8 Comments

  1. Y0 Hom1e – gestern war’n die Banditos von Deliquent Habits aus Los Angelos da (kommen die eigentlich aus South Central?) – und ich konnte Sie nicht sehen *kreisch* gnaaaaa ey d§$%/=§$%/”§$(!!!!!

    Ob da jetzt ‘nen Hobbit aus Las Vegas Ersatz genug ist? Ich mein, du siehst nicht mal aus wie’n Latino :D

    Spaß beiseite: Terminvorschlag mache ich keinen, denn die Liste der Homies ist streng geheim ähnlich der Philosophie der Freimaurer. Ansonsten habe ich schon einmal eine Liste parat, um dir mögliche Absagen einfacher zu machen(multiple choise):
    [ ] Ich muß noch Fotos bearbeiten
    [ ] Ich muß noch Texte schreiben
    [ ] Ich muß noch Mails “machen”
    [ ] Ich muß noch für’n NFV machen
    [ ] Ich kann mich nicht aufraffen
    [ ] Alfeld ist soweit
    [ ] Es ist schon so spät
    [ ] Mein Magen macht Rämmidämmi
    [ ] Ich habe Kopfschmerzen
    [ ] Mir tun die Füsse weh
    [ ] Ich bin ausgelaugt
    [ ] “Wir grillen gleich”
    [ ] Der Apple-Shop ist down
    [ ] Ich gerade Shop-Sheriff spiele und nach Fehlern suche
    [ ] Mir reicht Isa, weil ich Tittenbonus gewähre
    [ ] früher habe ich immer an sojem Holzabbarat rumjemacht, weisst Du?!
    [ ] Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Gute Reise!
    [ ] CiT ist’n Affe, weil ich weiß, das er recht hat und diese Liste total beknackt ist :D

    So mf (mf = im brasilianischen Raum Abk. für my friend, nicht wie man vermuten würde für m0therGeschlechtsverkehrhaber)
    Have a great time in Vegas – UND DENK NICHT darüber nach DASS DU auch mal wiederkommst :D

  2. Äääääääääähm, ich hoffe, ihr erwartet nicht, dass ich mich dazu jetzt äußere,oder?^^
    Meine Frage ist nur: What the f*** ist “Alfelligsen??? :D

  3. Leute die in Alfeld wohnen, aber in Delligsen gemeldet sind…

  4. Solche Leute konnte ich eh noch nie leiden… ^^

  5. ja und man sollte aufhören, wenn man am schönsten ist ^^
    ich schließe also die kommentare an dieser stelle ab :P

  6. Schließen kann hier ja wohl bitte mal nur einer – und der, ähm.. ist.. öhm.. pleite :X

  7. wenn man Pleite ist, wird das Geschäft i.d.R. auch geschlossen ;D

  8. Insolvenzverfahren – da wird noch jeder Cent, nein Kommentar, eingesammelt ^^

Leave a Reply

Required fields are marked *.