die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Achtung, nicht nachmachen!

| Keine Kommentare

Ich weiß nich, was uns da gerade eben geritten hat. War es der Name des Etablissements oder die Hoffnung, dass das Chili spicy und in ihm die abgebildeten Bohnen sind, aber das war sicherlich einer der Gründe, warum Amerikaner nicht nur fett sind, sondern auch blind von einem Krieg in den nächsten ziehen. Bei diesem „Essen“ kann man wohl nicht anders.

Die Hoffnung war im „Wienerschnitzel“ ein leckeres „Chili Lovers Menue“ zu bekommen. Wer Salz mit Salz haben möchte, mit Käse überbacken, gerne. Ich kann nur sagen: Es war das ekligste, was mir jemals untergekommen ist. Danke, ich bin satt!

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.