die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Oh, what a feeling!

| 4 Comments

Naja, ganz im Himmel waren wir zwar noch nicht, aber kurz davor. Nun, die Liste der Dinge, die ich mal getan haben will, ist um eins kleiner geworden:

mcmatten am Grand Canyon...

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

4 Comments

  1. also….ähm….ja, grand canyon…cool. da hast du mir was vorraus ;)
    viel mehr beeindruckt es mich aber, dass du dich hast freiwillig ablichten lassen und dass das jetzt im netz zu sehen ist :P

  2. ach komm, dass Bild ist doch Photoshoped :D

  3. Exif Daten:
    – EOS 350D
    – ISO 400
    – 88mm
    – f 16
    – 1/400 sek
    – flash: no
    – Objektiv: 18-200mm
    – Aufnahmezeit 22:57:16, 11.01.2008 (MEZ)

    Lightroom:
    – Gradationskurve – starker Kontrast
    – Benutzerdefinierter Weißabgleich (auf den Schnippel vom Reißverschluss)
    – Klarheit +16
    – Lebendigkeit +16
    – Kalibrierung grün +23
    – Kalibrierung blau -8

    Photoshop
    – Resize auf 450 Pixel
    – Filter “schärfen”

    so ^^

  4. ich mag das Foto =]

Leave a Reply

Required fields are marked *.