die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

vom hier und dort…

| 1 Kommentar

das wirklich und wohl auch einzig gute am weit weg ist das weit weg an sich. es ist also nicht das dort, sondern der abstand zum hier. und wenn immer man es schafft das dort zum hier und das hier zum dort zu machen und die chance auf ein dort und dort zu erhaschen, da weder hier und hier noch hier und dort funktionieren, dann hat das weit weg an sich das dort zum hier gemacht. dann wird das hier wieder wichtig.

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Ein Kommentar

  1. Schwere Kost mein Lieber. Was passiert eigentlich wenn du mit Lichtgeschwindigkeit von hier nach dort fährst – und was passiert wenn du dabei das Light an deinem Auto anmachst…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.