die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

einfach nicht kapiert…

| 2 Comments

es gibt doch tatsächlich eine große zahl von menschen, die sich über die zunehmende verbreitung von sozialer inkompetenz wundern, ja sich sogar sorgen machen, die zustände erschreckend finden. dabei sind wohl noch niemandem die vorteile aufgefallen..

plötzlich ergibt sich nämlich die möglichkeit, menschen vor den kopf zu stoßen, ohne sich dafür schämen zu müssen. man kann die gemeinsten beschimpfungen loswerden, ohne konsequenzen. es kann doch heute niemand mehr sagen, dass man nichts mitbekommen hätte, von der geistigen umnachtung auf zwischenmenschlicher basis. und wer dann immer noch verletzt ist, dem ist ja nun wirklich nicht mehr zu helfen, der hat‘s einfach nicht kapiert…

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Comments

  1. …kapier’ ich nicht.

  2. …der metzger redet wirr. Was willst du uns sagen, rede doch mit uns……

Leave a Reply

Required fields are marked *.