die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

das wort zum sonntag…

| 4 Kommentare

das größte problem in der geschichte der menschheit ist, dass die leute, die die wahrheit kennen, den mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum schweigen.“ – tom waits

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

4 Kommentare

  1. Bin ich nun durch meine Antwort klassifiziert? Ich hoffe doch nicht… und, ich halte jetzt meinen Muind ;-)

  2. Das ist nicht das größte Problem. Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass man Chuck Norris sagte, dass ein Round-House-Kick nicht die beste Art ist, jemanden zu treten! :D
    Aber ich glaube ich gehöre mit diesem Kommentar zu den Leuten, die keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht, aber trotzdem etwas sagen wollen. Nichts desto trotz wünsche ich eine erfolgreiche Woche!

  3. Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. /Jean de La Bruyére

    de facto – Freundschaften zerbrechen nicht, Freundschaften welken.
    Mea culpa, enim quidquid agis prudenter agas et respice finem :(

  4. Manche können Latein und das scheint auch alles zu sein. Womit sie zur zweiten Gruppe der oben genannten Leute gehören… :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.