die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

blog doch mal richtig!

| 2 Kommentare

da kommt ein innenausstatter dahergelaufen und speit ein „blog doch mal richtig“ in die welt und schon sammelt der nächstbeste tastaturterrorist diese phrasen auf, wie den kümmerlichen rückpass eines verwirrten libero. selbst die mädels werden in diese geschichte mit reingezogen – und auch vor meiner tür befindet sich ein hundehaufen, die sich als erfolgreiche tretmine erwies. denn.. schließlich hat es mich ja auch erwischt und mir die buchstaben um die ohren gepfeffert, hm?

doch zurück zum bloggen. ob erfolgreich oder nicht, überhaupt mal wieder was schreiben, ist wohl eher die prämisse, der ich mich hingeben muss. nunja, da sich meine texte in der vergangenheit wohl als zu undefiniert erwiesen haben, viel zu viele möglichkeiten einräumten, einen sinn hineinzuinterpretieren, anstatt das, was ich damit wirklich sagen wollte, zu erkennen, wurde der blogbetrieb die letzten wochen auf eis gelegt.

doch.. vielleicht sollte ich mir wirklich überlegen, die bloggefriertruhe mal wieder abzutauen.

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Kommentare

  1. wurde auch mal wieder mächtig Zeit, dass du die Tastatur hinter deinem Schlagzeug herkramst und den Staub runter wischt…welcome back in the real World :D

  2. Pingback: audiokompressor

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.