die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

die feste überzeugung…

| Keine Kommentare

„dies ist ein liebeslied – in der festen überzeugung, dass es liebe nicht gibt“

…ploppt es mir über icq entgegen und irgendwie frage ich mich, ob die liebe denn auch das weiß, was die textzeilen der kosmopiloten da so überzeugt verkünden.
vielleicht sollten wir für diese aufgabe den guten nietzsche mal reaktivieren. der hat ja schließlich auch schon gott gesagt, dass er nicht existiert…

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.