die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

weil’s passt..

| 2 Kommentare

eigentlich sollte hier jetzt eine tolle und unglaubliche geschichte stehen. eine gar wunderbare geschichte, die mich am heutigen tage dazu bringen musste, mich an dem nun folgenden video zu ergötzen. aber… irgendwie fällt mir dazu auch einfach nichts mehr ein…

ha! es wäre doch gelacht. ich habe noch ein passendes zitat gefunden:

mische ein bisschen torheit in dein ernsthaftes tun und trachten. albernheiten im rechten moment sind etwas köstliches.

horaz

in diesem sinne:


Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Kommentare

  1. Die Fraggles 4 universum!

  2. YEAH!!!!
    Generation PUNK-Rock! Eine Hymne meiner Jugend!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.