die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

| Keine Kommentare

Endlich vorbei! Irgendwie ist es schon verdammt nett, dass in diesem Moment, in dem sich die letzten Herrschaften zusammenraufen und Platz nehmen, die abschließenden Zeilen für diese nette Fußballsaison entstehen können.

Klar, es ist noch viel zu tun, die Listen müssen neu angepasst werden, auf der Webseite ist in den letzten Tagen noch der ein oder andere Fehler aufgetaucht, den es in der Sommerpause zu beheben gilt, aber.. zwei Stunden noch und dann wird ein mächtig dicker Haken hinter der Saison 07/08 gemacht. Ich freue mich!

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.