die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Es gibt schon Trottel ^^

| 1 Comment

Argh! Also manche Dinge sind so dumm, die muss man gleich aufschreiben…

eMail trudel ein:

es wäre nett von ihnen wenn sie mir mal auf meine anfrage antworten würden


Bereits in diesem Augenblick hatte ich es im Urin: Ein Opfer! Freundlich wies ich darauf hin, dass er mir dafür die Frage ja einmal hätte mitteilen müssen. Da ich gerne mit Songtexten um mich werfe, bekam er darüber hinaus noch:

“Not only do i not know the answer
I don’t even know what the question is”
Metallica – My World

Antwort kam prompt. Das ging ja schnell. Ein Passwort wolle er haben, damit er Daten ändern könne. Freundlich wies ich darauf hin, wer in seinem Verein hinterlegt (und damit wohl auch zuständig) ist. Auch markierte ich Anrede, Text und Grußformel, da mein Gegenüber augenscheinlich nicht so viel davon hält.

Das kann ja gut sein aber es gibt jetzt eine neue email adresse und ich bearbeite die sachen bitte schicken sie mir das passwort an xxx@yyy.zz

Dass der gute Mann von Rechtschreibung augenscheinlich auch nicht so viel hält, lassen wir mal gekonnt unerwähnt (verdammt, zu spät!). Ich war an der Reihe, erklärte, dass ich keinen Zugriff auf Passwörter habe, da diese verschlüsselt in einer Datenbank abgelegt sind und ich ja nicht einmal wüsste, wer er sei, da er sich noch nicht einmal vorgestellt hat.

Wer schick den ein neues wenn das alte nicht mehr vorhanden ist ? können sie die daten von sich aus aktualisieren ich schicke sie ihnen gerne damit sie endlich mal vervollständigt sind.

Augenscheinlich hat er meine Mail entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Wahrscheinlich hätte er sie auch nicht verstanden, wenn er sie gelesen hätte. Nun, ich denke ich werde ihm mitteilen, dass ich jede weitere eMail unbeantwortet lassen werde, bis ich weiß, mit wem ich schreibe.

Es gibt schon Trottel ^^

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

One Comment

  1. Ich glaub den kenn ich ;-) Oder aber er hat ‘nen zwillingsbruder, oder es liegt in der familie oder er kommt zuuufällig aus dem gleichen ort, wie der, den ich kenne ^^
    naja auf jeden fall gilt hier mal wieder: Jeder sollte ein schild haben, hier ist deins:”woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?”

Leave a Reply

Required fields are marked *.