die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Kein Geld, kein Bock, kein Geheimnis (mehr)

| 3 Comments

Da ist man auf dem Streifzug durch das Business-Netzwerk Nummer 1 – oder MySpace für Große, wie ich gerne sage – und stolpert nur so zwei bis drei Klicks weiter, als es plötzlich interessant wird. Es ist schon echt spannend, was manche Leute so im Internet preisgeben. In diesem Fall ist es aber wohl eher traurig.

Geschichte wiederholt sich

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

3 Comments

  1. *YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEK* kommt mir bekannt vor…
    aber: KANNST DU DAS WIRKLICH SOOO VERÖFFENTLICHEN?

  2. na aber ich kann doch verlinken worauf ich möchte – ist doch kein Inhalt, der irgendwo rechtswidrig oder so wäre *kratz*

  3. Wenn Du mutombo gesehen hättest, wüsstest Du: ” Wenn du keinen bock hast, nimm einfach Ziege” -.-

Leave a Reply

Required fields are marked *.