die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Von CPB und anderen Widrigkeiten

| 0 comments

Stille herrschte schon wieder lange an diesem Platz. Ein komisches Gefühl, Gedanken zurückhalten zu müssen. Zurückhalten zu müssen (wobei ich mich ind diesem Moment frage: Muss man eigentlich?) aus dem Grund, ohnehin nicht oder wenn überhaupt dann falsch verstanden zu werden. Leuten auf die Füße zu treten, die ihre Füße nicht einmal in Reichweite haben. Aber das verstehen diejenigen Leser leider nicht, die in falscher Egomanie gerne alles auf sich beziehten. …

So könnte man schreiben, sich auskotzen, verbale Faustschläge verteilen, wie man es früher getan hat. Aber kann man das? Nundenn, vielleicht sollte man das ja einfach wieder tun.

Vielleicht ist dieser Beitrag ja auch nur der Versuch, sich Mut zu machen, wieder das aufzuschreiben, was den werten Blogbesitzer beschäftigt. Den CPB (Cost per Blogeintrag) herunterzuschrauben und diejenigen zu bespaßen, die bespaßt werden wollen. Hat ja früher schließlich auch schonmal geklappt.

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Leave a Reply

Required fields are marked *.