die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Das musikalische Stöckchen zur Lebenslage…

| 3 Kommentare

Auch wenn das musikalische Stöckchen des Herrn Schmidt gar nicht in meine Richtung geflogen ist, habe ich dennoch die Chance genutzt, herzhaft zuzugreifen. Ob das klug war, mögen andere beurteilen. Eine kurze Beschreibung der Vorgehensweise: iTunes, iPod oder anderes Musikabspielgerät auf Shuffle und ohne zu Mogeln der Reihe nach abarbeiten…

How am I feeling today?

“Why Doesn’t Anybody Like Me?” – No Use For A Name

Na das fängt ja gut an…

Will I get far in life?
“New Hopes New Dreams” – Cry Of The Afflicted

Ähm, jawoll. Das Träumen nie aufgeben, oder so…

How do my friends see me?
“Complicated” – Avril Lavigne

Irgendwer hat hier ganz kräftig was gegen mich, oder?

Where will I get married?
“Don’t Want To Grow Up” – Generation Fuck

Das finde ich wiederum recht lustig. Ich heirate gar nicht, weil.. ich gar nie erwachsen werde. So!

What is the story of my life?

“Pick Up The Pieces” – Donots

Darauf komme ich jetzt noch nicht ganz klar, glaube ich.

What was high school like?

“No Regrets” – Scab

Stimmt eigentlich, was sollte ich auch bereuhen? Dass ich mein Abi für andere Interessen versaut habe? ^^

How can I get ahead in life?
“I Get Along” – The Libertines

*kratz*

What is the best thing about you?
“Learn To Hate” – Silverchair

Was könnte im Moment wohl passender sein? Dafür verzeihe ich auch die Ausrutscher am Anfang der Playlist!

What is tomorrow going to be like?

“The Last Remaining Light” – Audioslave

Vielleicht stimmt das ja wirklich. Obwohl, das habe ich auch schon heute gedacht, und gestern, und vorgestern...

What is in store for this weekend?
“Angels Cry” – The Red Jumpsuit Apparatus

Hmm…

How is my life going?
“Hurra” – Die Ärzte

rofl, na hier hat sich aber jemand kräftig vergriffen. Ich kotze :!

What do my friends really think of me?

“The Bitter End” – Placebo

Könnte mir das bitte mal einer meiner friends erklären?

How can I make myself happy?
“Life is Too Short” – Caliban

Der Gedanke macht mich irgendwie nicht glücklicher. Aber vielleicht brauche ich nur ein wenig Zeit mich dran zu gewöhnen…

Will I ever have children?
“The End Of The Line” – Metallica

Verstehe ich jetzt nicht…

Who will you marry?
“Let Them Hate” – Hatesphere

Ist jetzt vielleicht nicht sooooo die Basis für eine Hochzeit, oder?

Do you have a boyfriend/girlfriend?
“Gimme A Chance” – Plain White T’s

*ohneworte*

Describe yesterday
“All Messed Up” – Sum 41

110% agree :/

What’s the best piece of advice you’ve been given?
“Für immer dein Feind” – Tocotronic

Ein passender Abschluss….

So, und dann werfe ich mal munter weiter, was? Kai, Chris, Möckel, Dirk, Rolf, Longmithübscherfrau, Isa, Timo, … wie sieht´s bei euch aus?

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

3 Kommentare

  1. hallo, ich würde ja was zum musikalischen stöckchen schreiben, das problem ist nur, dass ich momentan keine englisch-sprachige musik höre, deshalb könnte ich hier keine coolen antworten liefern. ;-)
    schade schade.

  2. Pingback: Kommt ein Stöckchen geflogen…

  3. Pingback: …weil ich CiT bin! » Blog Archive » musikalisches Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.