die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Das Frühstücksei und der Stillstandsprozess

| 0 comments

Irgendwie habe ich gerade den Begriff Stillstandsprozess im Kopf. Was das sein soll? So richtig weiß ich das auch nicht… Die stehengebliebene Weiterentwicklung. Vielleicht. Irgendwie.
Als ob ein Fünf-Minuten-Ei nach drei Minuten einfach sagt:

Noe! Bis hier hin und nicht weiter!

Das Wasser drumherum kocht wie verrückt, aber es passiert nichts. Kaum nachvollziehbar, aber… man kann´s fühlen.

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Leave a Reply

Required fields are marked *.