die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Das Frühstücksei und der Stillstandsprozess

| Keine Kommentare

Irgendwie habe ich gerade den Begriff Stillstandsprozess im Kopf. Was das sein soll? So richtig weiß ich das auch nicht… Die stehengebliebene Weiterentwicklung. Vielleicht. Irgendwie.
Als ob ein Fünf-Minuten-Ei nach drei Minuten einfach sagt:

Noe! Bis hier hin und nicht weiter!

Das Wasser drumherum kocht wie verrückt, aber es passiert nichts. Kaum nachvollziehbar, aber… man kann´s fühlen.

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.