die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

’s schon ’nen nettes Gadget

| Keine Kommentare

Zugegeben – und es ist ja kein Geheimnis – ich bin ein Apple Fanboy. Was sich heute jedoch mit meinem Gegenpart aus Potsdam am Telefon abspielte…

Eigentlich ging es nur darum, dass man bei uns, wie es derzeit aussieht, am 23.12. noch unglaublich lange bestellen kann und an Heilig Abend sein Geschenk unter dem Baum hat. Gut, macht der gesamte Onlinehandel so – geschenkt. Ich nutzte die Chance, um von meinem Wunsch unter dem Baum zu berichten.

Bill: „In schwarz oder weiß?“

Steve: „In rot! Die Jungs wollen’s in schwarz, aber ich will rot!

Bill: „Aber Du hast doch schon ein iPhone!

Steve: „Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss!

Bill: „Ja klar, ich meine, dann bist Du ja mit Style schon ausgestattet, dann kannst Du Dir ja jetzt auch etwas kaufen, das wirklich funktioniert!

Steve: *grml*

Bill: „Nein, nein, das iPhone ’s schon ’nen nettes Gadget…

Steve: „Das iPhone ist ein sehr gutes, solides und stabiles Business-Gerät!

… schimpfte er und schüttelte den Beat aus seinem iPhone zu den Flötentönen, die die Welt bedeuten, während sich die Affen kugeln. Ein echtes Business-Gerät. Wirklich….

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.