die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Ich bin mir durchaus bewusst…

| 2 Kommentare

… dass ich zur Zeit an dieser Stelle ziemlich unsichtbar bin. Aber… ich gelobe Besserung. Wirklich!

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Kommentare

  1. mr. mcmatten, ich kann sie sehen! sogar lesen kann ich sie! was sagen sie nun?

  2. Liebster herr professor schmidt. ich weiß gar nicht, warum sie sich so weit aus dem fenster lehnen. so ganz vorbildlich sind sie ja in letzter zeit auch nicht gewesen, oder? hm? hm? hm?

    Aber herr dr. dr. schmidt – ganz ehrlich – ich freue mich immer, wenn sie an diesem ort, an dieser stelle, an diesem kleinen plätzchen des welt weiten webs vorbeischauen und mich sehen, ja sogar lesen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.