die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

This is a robbery!

| 1 Comment

Ich habe es ja schon durchblicken lassen – und damit auch alle anderen in ein großartiges Jahr 2009 starten, nach links und rechts das notwendige fick dich (wir sprachen drüber) auspacken und sich von nichts und niemandem aufhalten lassen, habe ich auch gleich noch ein kleines Video ausgepackt.


Die großartigen 5 Bugs aus Berlin kommen am 23. Januar mit einer neuen Platte – ich habe bereits die personalisierte Version vorbestellt, überwiesen und warte nun sehnsüchtig auf den Postmann, der mir das gute Stück in die schweißnasse Hand drücken wird. Denn schaut man einmal, was sich die Amazon-Redaktion bereits für den Silberling aus den Fingern lutschen lassen hat… huiuiui!

In diesem Sinne: This is a robbery!

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

One Comment

  1. Das einzigste auf das ich mich freue war eigentlich, dass dieses verdammte Jahr endlich rum geht, aber gott sei dank kann man sich auf ein Highlight in 2009 freuen :) und das gleich im Januar – juhu!!!
    p.s.: ich warte auch, nicht ganz so crazy wie du, aber dennoch freudig auf das personalisierte Album…in diesem sinne – 2009 kann kommen ^^

Leave a Reply

Required fields are marked *.