die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Die geilen Schweden auf dem Dancefloor

| Keine Kommentare

Nachdem ich heute Nachmittag schon mit fantastisch poppiger Famosmusik konfrontiert wurde, und alte Freunde neu lieben gelernt habe (klickt auf THE BOX FOX und liebt mit mir zusammen großartige alte Freunde!), hat mich die Aktion Schlaflos in Duingen in einen benachbarten Blog getrieben und mir eine weitere musikalische Ohrfeige verpasst.

Mal ohne Scheiß, ich habe ja schon öfter die Livequalitäten von Mando Diao austesten dürfen. Habe am eigenen Leib erfahren, wie unglaublich tanzbar diese grandiosen Jungs vor tausenden von musikbegeisterten Festivalfans sind. Aber hat man die geilen Schweden schon einmal derart in Richtung Dancefloor schunkeln sehen? Ich werd‘ absolut verrückt… Geile Scheiße!

I’m fallin’ in love with your favourite song
I’m gonna sing it all night long
I’m gonna dance with somebody
dance with somebody
dance dance dance

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.