die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Ich will auch ein MSI Wind U100 gewinnen!

| 2 Comments

Jetzt ist es soweit, zwei Hypes treffen sich. Da ist zum einen das Netbook, dem auch ich mich schon öfter in Wort und Bild hingeben musste – auf der anderen Seite die Bespaßung von Google durch die immer wichtiger werdenden Backlinks.
Wenn man dabei aber auch noch etwas gewinnen kann, und der Blogosphäre etwas Gutes tut, indem man sich bei CiT (und CiT) brav bedankt, dass er auf dieser tolle Aktion hingewiesen hat und noch den entsprechenden, geforderten und – hoffentlich – mit einem MSI Wind U100 Black Luxury belohnten Backlink auf EEE900 setzt, dann kann man nur einen großen Mann unserer Zeitgeschichte zitieren: MACHEN!

Nebenbei, weil wir ja auch lange keine Stöckchen mehr geworfen haben. Vielleicht können ja auch mal der Kompressor, chr1spy, der schwarze Mann, Möckel, isaundina, der Blumenfreund, die Müllverbrennung, der neuartig kleine und weiche oder Long mit hübscher Frau einfach mal machen :)

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Comments

  1. vielen Dank ;-)

  2. Pingback: Neue und alte Mobilität | Schmeet

Leave a Reply

Required fields are marked *.