die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Alles hat ein Ende – oder eben auch nicht

| Keine Kommentare

Ist es nun wirklich das Ende? Das Ende der Leidensgeschichte eines Freaks, auf der Suche nach der „Beta Experience„, die der Windows Team Blog verspricht.

Nunja, nachdem sich die deutsche Version der Windows 7 Beta einfach nicht installieren lassen will und mit einem Kopierfehler abbricht, ist es nun eine englische Erfahrung geworden. Das alte Spiel begann, Evernote, Safari, Chrome, Firefox, OpenOffice. Nur die UMTS Karte musste sich überreden lassen, auf der Web’n’Walk Software zu verzichten und sich einer „stinknormale“ Dial-Up Verbindung hinzugeben. Naja, was soll´s.. klappt auch :)

Und ja, damit ist es wohl vorerst das Ende einer Leidensgeschichte, denn schlussendlich, und das nehme ich jetzt mal für jeden Bereich, wird alles gut. Mal schauen, wer diesen Wink mit dem Zaunpfahl versteht :)

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.