die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Cupertino, Redmond und die 10,2″ Brille

| Keine Kommentare

Da ich immer noch Freudentränen in den Augen habe, wenn ich die Transparenzen von Windows 7 auf meinem kleinen Netbook betrachte, und ich Windows 7 daher auch nur im Hinblick auf die Installation, die Hürden und die benötigten Helferlein auf einem Netbook (und speziell meinem S10e) beleuchten mag, darf ich heute am frühen morgen auf aptgetupdate verweisen. Da schaut ein Mac User auf die Windows 7 Beta – und er benutzt nicht meine Netbook Brille :)

Nebenbei – auf meinem Netbook läuft 7 nahezu so schnell, wie XP und trotz vieler toller Effekte scheint die Akkulaufzeit nicht zu arg zu leiden. Und ja, ich bleibe trotzdem Apple Fanboy ^^

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.