die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Ich glaub‘ ich werde Boxer

| 2 Kommentare

Bisher kam ich noch nie auf die Idee, aber…

Nachdem ich gestern nach einem ziemlich lustigen Tag (vielleicht berichte ich an dieser Stelle auch noch davon) nach Hause kam und ich rechtzeitig zur ersten Runde den Fernseher angeschaltet habe, kam mir eine merkwürdige Frage.

Wenn ich Boxer wäre, welches Lied würde ich dann für den Einmarsch benutzen.


Ich meine, das ist doch gar keine so leichte Entscheidung, oder? Nimmt man Musik, die den Gegner verunglimpft? Wird man ein zweiter Schlumpfboxer? Wählt man Musik, die gute Laune macht – oder doch eher aggressiv, um auf den Kampf vorbereitet zu sein. Stampfende Beats oder doch eher hymnisch, wie einst Henry Maske.

Bisher wollte mir der perfekte Song noch nicht einfallen. Vielleicht wäre Silverchair – Anthem for the year 2000 ganz passend. In diesem Moment könnte ich mir auch 5Bugs – We stop at nothing vorstellen. Wobei zum Einmarsch auch Metallica – My Apocalypse sehr fett wäre.

Hmm.. Ich glaub‘ ich werde Boxer.

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

2 Kommentare

  1. kool savas – mona lisa -.-

  2. Britney spears – Hit me one more time ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.