die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Taschenspieler….

| 3 Kommentare

Auch wenn ich Herbert, Christian und Hanspeter nicht kenne, ich habe mich vom Stephan anstecken lassen, weil ich die Idee einfach unglaublich witzig finde.

Hier meine Taschen:
hosentasche

Und nun interessierts mich, wie es beim Professor Dr. Schmidt und einem Webarchitekten aussieht – und der Rest darf sich auch angesprochen fühlen!

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

    None Found

Autor: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

3 Kommentare

  1. und ich kann schon wieder eine „leichte ähnlichkeit“ erkennen ;-) danke fürs mitmachen!

  2. Pingback: Herr Schmidt» Diverses » Hosentascheninhalt-Schnitzwerk

  3. Pingback: Hosentaschenstöckchen « Non-Stop Action

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.