die metzger der muse

… weil kunst mitunter doch von können kommt!

Komm schon und tanz mit mir!

| 0 comments

Es ist schon witzig, manchmal findet man Dinge, wenn man sie gar nicht braucht. Meistens findet man irgendwas wieder, was man dann nicht mehr gesucht hat, und als man es suchte, fand man es nicht. Manchmal weiß man auch nicht, was man sucht, findet´s aber trotzdem nicht. Wie auch immer, ich denke ich hebe mir folgendes tolles Zitat einfach für die Zeit auf, wenn es angemessen ist:

I will never forgive or forget, a constant reminder, your lifeless heart on a rope around my neck.
A keepsake from this rusted love.
Everyone here who breathes will fucking die!

Ich mag auch so schreiben können! Aktuell passen aber andere Dinge viel besser. Deshalb heute:

Zieh deine Regenjacke aus
zieh bitte diese Regenjacke aus

Komm schon und tanz mit mir
komm schon und tanz mit mir
jede Bewegung, jede Umdrehung bewegt mich
Tanz mit mir, tanz mit mir

Folgende tastaturterroristische Anschläge des Fleischermeisters könnten Dich auch interessieren:

    None Found

Author: mcmatten

Musikbegeisterter Pendler, begeisterungsfähiger Nörgler, neumünchner Niedersachse mit penetrantem Hang zu Apple, Musik, Fotografie und Werder Bremen!

Leave a Reply

Required fields are marked *.